Mein Doppelpass

18.05.2017

Vl-Südbaden: Ein Oberligaspieler wechselt zum FC Denzlingen

Artrur Fellanxa (27) spielte auch schon für die U19 des SC Freiburg und des Offenburger FV. Aktivbereich war der FC Bötzingen eine weitere Station.Bild: Claus G.Stoll

Pressemitteilung FC Denzlingen:
Zur kommenden Saison wechselt der 27-jährige Artur Fellanxa vom Bahlinger SC zum FC Denzlingen.

Der 1,80 Meter große Stürmer ist sowohl in der linken Offensive als auch im Sturmzentrum einsetzbar. Der oberligaerfahrene Fellanxa, der auch Regionalligaeinsätze vorweisen kann, passt sowohl charakterlich als auch sportlich optimal in das Anforderungsprofil des FC Denzlingen. 
Armin Jungkeit (Trainer): „Das ganze Trainerteam ist sehr froh, dass wir uns die Qualitäten von Artur sichern konnten. Mit ihm im Angriffsspiel sind wir noch flexibler.“

Autor: Fritz Zimmermann

Kommentieren

Vermarktung: