Mein Doppelpass

12.09.2017

KRA2: Gelungene Einweihungsfeier des zweiten Kunstrasenplatzes der SF/Eintracht Freiburg

Viel Prominenz bei den Feierlichkeiten der SF/Eintracht Freiburg. Bilder: Fritz Zimmermann (SDP)

Ottmar Hitzfeld stand natürlich im Mittelpunkt der Feierlichkeiten. Rundum gelungenes Programm mit vielen Gästen und Zuschauern.

Audio- Interview mit Ottmar Hitzfeld

Die Kids der Sportfreunde/Eintracht freuen sich über den zusätzlichen Kunstrasenplatz.

Der zweite Kunstrasenplatz war zwingend notwendig, kicken doch im Verein rund 550 Jugendliche in über 30 Jugendmannschaften, so die Worte der Geschäftsführerin Marina Faist-Hanser .
Finanziert wurde der rund 500 000 Euro teure Platz zu 70 Prozent von der Stadt und zu 30 Prozent vom Badischen Sportbund, die bei den Feierlichkeiten durch Sportbürgermeister Otto Neideck und BSB-Präsident Gundolf Fleischer vertreten waren. Mit dabei auch der Bezirksvorsitzende Arno Heger.

Bildnachlese von der Einweihung-bitte anklicken!

Klicken Sie mal rein in das Audio-Interview

Autor: Fritz Zimmermann

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe