13.09.2017

Alex Fischinger auf Fußballreise

Groundhopper schickt uns Exclusiv-Bilder aus München, London und Dortmund

Grünwalder Stadion vor ca. 600 Zuschauern

Er legt einige Kilometer zurück in den letzten und den nächsten Tagen. Alex Fischinger war am vergangenen Samstag Zeuge beim 1:0 Auswärtssieg der SCF - Frauen beim letztjährigen Vizemeister Bayern München. Selbstredend, dass er dabei auch einige Bekannte traf. Unter anderem natürlich die früheren Freiburger Spielerinnen Melanie Behringer und Melanie Leupolz, die beide derzeit das Bayern Trikot tragen.

Heute Abend ist Alex zusammen mit seinem Freund Eugen Dold aus Schonach Gast im Londoner Wembley-Stadion und schaut sich die Dortmunder Niederlage gegen die Tottenham Hotspurs an.

Was liegt näher, als in London zu bleiben und sich morgen gleich noch im Emirates Stadion das Spiel Arsenal gegen Köln anzusehen? Vor allem dann, wenn man FC-Fan ist. Südbadens Doppelpass ist natürlich weiterhin dabei und gespannt auf die nächsten Bilder von Alex.

Fotogalerie

Kommentieren

Vermarktung: