16.06.2017

Aufstiegsrunde zur Bezirksliga Offenburg Urloffen oder Kippenheim

Rückspiel am Samstag 17.Juni 2017 um 17.00 UHr:

FV Urloffen-SV Kippenheim
Das Hinspiel endete mit einem 1:1

Im Gespräch mit Thomas Weber,,Pressesprecher des SV Kippenheim

DP: Hallo Thomas. Urloffen nach dem 1.1 in der vermeintlich besseren Situation!
TW: Hallo Fritz, könnte man meinen. Aber ich denke, dass die Chancen weiterhin 50:50 stehen.

DP: Wie ich das Spiel gesehen habe beide Teams auf Augenhöhe und der SVK ist genauso in der Lage auch in der früheren Ringerhochburg den Gegner aufs Kreuz zu legen?
TW: Wir haben es im Hinspiel verpasst, in der ersten Halbzeit aus unserer Überlegenheit Kapital zu schlagen. Dies wollen wir nun im Rückspiel besser machen.

DP: Alle Spieler einsatzbereit und welche Faktoren werden wohl das Spiel entscheiden?
TW: Bis auf Jefferson Gonzales, welcher privat verhindert ist, sind alle Mann an Bord. Entscheidend wird sein, wer sein Spiel durchsetzen kann und dass wir unsere Chancen dieses Mal nutzen. 

Autor: Fritz Zimmermann

Kommentieren

Vermarktung: