16.06.2017

Aufstiegsrunde zur Landesliga Staffel 2: Schönau hat Ballrechten-Dottingen zu Gast

Michele Borrozzino mit seinem Kapitän Christian Casar der Ende Juni beruflich in die USA geht. Bild; Fritz Zimmermann (SDP)

Samstag 17.Juni 2017 um 17.00 Uhr


FC Schönau - SV RW Ballrechten-Dottingen

Schiedsrichter
Tobias Doering mit den Assistenten Jürgen Schätzle und Jonas Hirt

Im Gespräch mit Michele Borrozzino,Trainer des SV RW Ballrechten-Dottingen

DP: Hallo Michele. Wie ist die Stimmungslage bei den Rotweißen vor dem ersten Aufstiegsspiel?
MB: Hallo DP-Team. Die Stimmung ist bei der Mannschaft und dem gesamten Verein natürlich sehr gut. Wir freuen uns alle unheimlich auf das Spiel in Schönau. Die Jungs sind sehr fokussiert und haben diese Woche im Training äusserst konzentriert gearbeitet. 

DP: Gegner Schönau nimmt den Relegationsplatz von Weil II ein, der zum vierten Male nicht aufsteigen bzw. an der Aufstiegsrunde teilnehmen kann. Schönau war in der letzten Runde aus der LL2 abgestiegen. Den Gegner sicher schon unter die Lupe genommen?
MB: Selbstverständlich haben wir uns vorbereitet und den Gegner beobachtet und analysiert. Wir wissen, was uns erwartet. Dementsprechend werden wir agieren und versuchen ein gutes Ergebnis für uns zu erzielen. 

DP: Wird es eine Rolle spielen ob das erste Spiel auswärts oder zu Hausen stattfindet?
MB: Nicht wirklich. Es ist für beide Mannschaften in beiden Spielen alles möglich. Ich gehe von einem sehr ausgeglichenem und engem Aufstiegsduell aus.

Autor: Fritz Zimmermann

Kommentieren

Vermarktung: