09.01.2018

BL FR: News von der SG Prechtal/Oberprechtal

Manuel Greve wechselt zur SG Prechtal/Oberprechtal zurück

Der langjährige Torjäger als Hoffnungsträger im Schäfer-Team! Bild: Verein

Lesen Sie die nachfolgende Presse-INFO von Bernhard Disch....

Greve gibt sein Amt als Spielertrainer beim SV Biederbach in der Winterpause auf

Mit dem Wechsel von Manuel Greve, dem bisherigen Spielertrainer des Kreisliga B-Ligisten SV Biederbach zurück zu seinem Heimatverein SG Prechtal/Oberprechtal, erhofft sich das Bezirksliga-Team von Robi Schäfer mehr Durchschlagskraft und damit bessere Chancen im Abstiegskampf. Der ehemalige Rekordtorjäger des FSV Oberprechtäler ist ausgewiesener Stürmer mit Verbands- und Bezirksligaerfahrung. Bei der SG Prechtal/Oberprechtal spielte er bereits von 2010 bis 2015. Dort kennt man seine Qualitäten. Greve wird mit dem Start der Rückrunde für die SG Prechtal/Oberprechtal auf Torejagd gehen.

Greve wird mit dem Start der Rückrunde als spielender Co-Trainer für die SG Prechtal/Oberprechtal auf Torejagd gehen.

Mit freundlichem Gruß

Bernhard Disch, 1. Vorsitzender SG Prechtal/Oberprechtal

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema