Mein Doppelpass

04.07.2017

DP WEB TV: Videobeweis im Bezirk Freiburg erfolgreich getestet!

Video-SR Fritz Zimmermann und Schiri Arno Heger bei der Betrachtung der einzigen strittigen Szene

Im Rahmen der Sportwoche des SC Freiamt wurden im Benefizspiel für die "kleine Lilly" ,die an der seltenen Krankheit " GAN" leidet (nur 54 Personen sind derzeit weltweit im Kindesalter daran erkrankt) 3.700 Euro an Spendengeldern erspielt. Herzlichen Dank!

Im Derby standen sich dabei der SC Freiamt und der SV Ottoschwanden (6:0) gegenüber. Beide Vereine bilden seit 1999 eine erfolgreiche  Spielgemeinschaft.
Bei diesem Spiel welches vom Bezirksvorsitzenden Arno Heger und seinen Stellvertretern Manfred Pirk und Peter Welz geleitet wurden, wurde auch der Videobeweis vom Bezirk Freiburg mit dem Medienpartner Südbadens Doppelpass erfolgreich getestet.

Hier geht es zum Video von Südbadens Doppelpass

Autor: Fritz Zimmermann

Kommentieren

Vermarktung: