13.10.2017

KL A1: Die Vorschau mit Patrick Supplie vom SV Burkheim

Führt der Weg beim SVB Richtung Herbstmeisterschaft? Bild: Verein

Der SVB hat derzeit die Tabellenführer inne.

Unser Ziel ist es, in dieser Saison besser in der vorhergehenden Runde zu stehen.

DP: Hallo Patrick, Du hast zu Saisonbeginn die Nachfolge von Falko Weis angetreten. War damit zu rechnen, dass es so gut laufen würde?
Hallo Thomas, es war nicht damit zu rechnen das wir so weit oben stehen. Ich bin positiv überrascht, dass meine Mannschaft sich so stark auf den Platz prensentiert. Trotz allem müssen wir den Ball flach halten, Spieltag für Spieltag weiter kämpfen. Jeder kann jeden schlagen in dieser Liga. Alles ist noch offen!





DP: Tabellenführer nach elf Spieltagen, doch die Tabelle ist noch eine Momentaufnahme alles dicht zusammen?

Das sehe ich genauso! Die Tabelle sagt noch gar nichts aus! Es sind viele gute Mannschaften die um den Aufstieg diese Saison mitmischen. Wir sind stolz darauf auf dem Ersten Platz stehen zu dürfen, sehen uns aber realistisch im oberen Mittelfeld.



DP: Welches Saisonziel habt ihr gehabt?

Unser Ziel ist es, in dieser Saison besser in der vorhergehenden Runde zu stehen.




DP: Welches sind Deiner Meinung nach die Mitkonkurrenten um den Titel?
Ganz vorne sehe ich den FC Denzlingen, SV Gottenheim und den SC Kiechlinsbergen Aber alle anderen Mannschaften sind nicht zu unterschätzen. Alle liegen ganz nahe beieinander.


DP: Muss der Trainer ab und an auch ran, wie viele Spiele hast Du schon absolviert?
Wir haben einen großen Kader mit vielen guten Spielern. Wenn Not am Mann ist, setze ich mich als Spieler schon einmal ein. Aber für mich als Trainer steht die Mannschaft im Vordergrund und ich unterstütze meine Mannschaft von außen. Ich hatte zwei Kurzeinsätze in denen ich Tore machen konnte.








DP: Der Tip für das WE (1/0/2)



Fr - 13.10. 19:30 SG Weisweil/Forchheim SV Breisach

1:3 für Breisach
Breisach ist auswärts stark und holt
einen Auswärtssieg!
Sa - 14.10. 16:30 SG Hecklingen/Malterdingen VfR Ihringen

2:0 für Hecklingen
Hecklingen ist momentan unberrechenbar
und wird zu Hause gewinnen um den Anschluss im Mittelfeld nicht zu verlieren.

So - 15.10. 15:00 SV Wasenweiler SV Burkheim

DP: 2: Meine Mannschaft wird alles geben um zu Punkten.

So - 15.10. 15:00 FC Denzlingen II SV RW Glottertal

3:2 für Denzlingen
Beide Mannschaften haben den besten Sturm der Liga. Es wird ein spannendes Spiel geben.


So - 15.10. 15:00 SV Achkarren FC Rimsingen
1:1
Das wird ein ausgeglichenes Spiel. Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe.

So - 15.10. 15:00 SC Kiechlinsbergen SV Mundingen

2:2
Beide Mannschaften sind sehr kampfstark und werden diese Runde im oberen Mittelfeld stehen.


So - 15.10. 15:00 SV Heimbach SC Eichstetten
2:1 für SV Heimbach
Der SV Heimbach muss zu Hause gewinnen um ins Mittelfeld zu gelangen.

So - 15.10. 15:00 TV Köndringen SV Gottenheim
2:1 für TV Köndringen
Köndringen wird sich in diesem Spiel knapp durchsetzen und zu Hause den Sieg einfahren, um im oberen Drittel der Tabelle zu stehen.


So - 15.10. 15:00 FV Sasbach Sportfreunde Winden
1:2 für Winden
Winden spielt eine konstante gute Runde als Aufsteiger und wird dieses Spiel auswärts gewinnen.

Ich wünsche allen Mannschaften einen verletzungsfreien Spieltag!

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften