12.05.2017

KRA2: Der FSV Ebringen präsentiert sein Trainerduo für die Spielzeit 2017/18

Tobias Hechinger, Reimund Bechtold, Marcel Blazejewski.Bild: Verein

Der FSV Ebringen freut sich für die kommenden Saison 2017/2018 ein neues (Spieler-)Trainerduo gefunden zu haben. Mit Tobias Hechinger konnte ein Trainer gefunden werden, der als Spieler und als Trainer schon vielfältige und höherklassige Erfahrung und Erfolge sammeln konnte. Ihm zur Seite steht mit Marcel Blazejewski ein junger, spielender Co-Trainer, für den der Einstieg beim FSV Ebringen den Beginn seiner Trainertätigkeit darstellt.

Neues Trainerduo für den FSV Ebringen

Wir freuen uns die beiden bei uns willkommen heißen zu dürfen und sind überzeugt, dass sie bei uns in familiärer Atmosphäre erfolgreiche Arbeit leisten werden.
Für das Finale der Saison 2016/2017 wünschen wir unserem scheidenden Trainerduo Gianluigi Palma und Steffen Grünzig viel Erfolg und sind überzeugt, dass der Klassenerhalt in der Kreisliga A2 gelingen wird.

FSV Ebringen, Vorstandschaft



Autor: Fritz Zimmermann

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe