12.04.2018

News von der III. Mannschaft des Bahlinger SC: Fußball ist mehr als ein 1:2

Steffen Beck fiebert seinem Einsatz entgegen. Bild: BSC

Lesen Sie die Kurz-INFO von Stefan Ummenhofer, dem Pressesprecher des Bahlinger SC.

"Fußball ist mehr als ein 1:2"

Fußball ist mehr als ein 1:2

Dass Fußball mehr ist als das schnöde Resultat, zeigte sich am vergangenen Sonntag bei der dritten Mannschaft des Bahlinger SC.


Dort wurde auf Seiten des BSC in der 83. Minute der mit dem Down Syndrom lebende Steffen Beck eingewechselt - und zwar für seinen Vater Edgar "Ede" Beck. Steffen ist seit vielen Jahren großer BSC-Fan und freute sich entsprechend über seinen Einsatz. Die Partie gegen die SG Simonswald/Obersimonswald II endete mit 1:2 - aber das Ergebnis war an diesem Tag völlig unwichtig.

Kommentieren

Vermarktung: