14.04.2017

Rothaus-Bezirkspokal,Bezirk Freiburg: SV RW Ballrechten-Dottingen -SV Breisach 4:1 (2:0)

Michele Borrozzino,Trainer Ballrechten-Dottingen,DP-Geschäftsführer Fritz Zimmermann und Frank Kocur,Spielertrainer des SV Breisach

Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt:Ballrechten-Dottingen zieht vor 400 Zuschauern in das Finale ein!


Die Tore des 4:1 Sieges des Bezirksligisten,sowie Interviews mit den Trainern,dem Bezirksvorsitzenden Arno Heger und Timo Löffler, 1.Vorsitzender Ballrechten-Dottingen

In Kürze in DP WEB TV alle Tore und die Interviews zum Spiel

Von links: Auch Bezirksvorsitzender Arno Heger und Ballrechtens Vorsitzender Timo Löffler kommen zu Wort. Weiter auf dem Bild Reinhold Hege und Manfred Pirk.

In der ersten Halbzeit tat der Kreisliga A-Ligist zu wenig und konnte keine  Torchance verbuchen. So war die 2:0 Pausenführung mehr als verdient. In den ersten Minuten der zweiten Hälfte kamen die Münsterstädter besser ins Spiel und hatten die eine oder andere gute Chance, Mit dem 3:0 zum richtigen Zeitpunkt, war dann die Partie entschieden.. Kompliment dennoch an die Breisacher für ihre Leistung beim Tabellenzweiten der Bezirksliga

Alle Tore des Halbfinales sehen Sie hier!

Interviews nach dem Spiel

Autor: Fritz Zimmermann

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema