13.11.2017

SG Herbolzheim bleibt Spitzenreiter

Unterhaltsames Spiel in Weisweil endet 1:1

FC Weisweil – SG Breisgau-Nord 1:1 (1:1)
Tore: 0:1 (15.Minute) Franziska Weber
Am 11.11., zu Beginn der närrischen Jahreszeit gab es das Derby in Weisweil. In der ersten halben Stunde hatte die SG große Schwierigkeiten mit dem kleinen Platz und dem starken Gegenwind. Überraschend dann doch die Führung, als Franziska Weber in der 24. Minute mit einem Heber die Torhüterin überlistete. Die Gastgeberinnen schlugen einen hohen Ball nach dem anderen in den Strafraum und Torhüterin Dania Lipitz hatte buchstäblich alle Hände voll zu tun. In der 33. Minute fiel dann aber doch der verdiente Ausgleich. Danach wurde das Spiel unserer Frauen besser und die Partie war ausgeglichen. Im zweiten Durchgang sah es ähnlich aus, so dass das Remis insgesamt in Ordnung ging.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften