06.12.2017

Winterpause - wie immer unser besonderer Service: die Wechselbörse

Wenn Ihr Verein etwas zu vermelden hat, bitte e-mail an info@doppelpass-sport.de

In der Winterpause 2016/17 war es eher ruhig, wir sind ja mal gespannt. Bild: SDP

Gerne melden wir in diesem Zusammenhang auch bereits INFOS zur neuen Saison (Vertragsverlängerung mit dem Trainer u.a.)

Südbadens Doppelpass - wir spielen mit den Vereinen den Doppelpass!

OL BW

Bahlinger SC:

Marco Waldraff verlässt den Club berufsbedingt.

VL Südbaden

SV Linx: Dieter Wendling ab sofort sportlicher Leiter.
SV Stadelhofen: Daniel Bistricky beendet zum Saisonende nach vier Jahren seine Tätigkeit. Nachfolge noch unklar.


LL 1

dito

LL 2

Christian Rüde, Co--Trainer VfR Hausen, verlässt den Club mit unbek. Ziel
Adin Maksumic, VfR Hausen, Ziel unbek.

BL FR:

SG Wasser-Kollmarsreute: Markus Schlegel  beendet Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheibenoperation) Nachfolge noch ungeklärt.

KL A1;

Noch keine Meldungen.

KL A2:

Noch keine Veränderungen

KL A Süd:

Noch keine Veränderungen

KL B1:

Noch keine Veränderungen

KL B2:

Noch keine Veränderungen

KL B3:

Noch keine Veränderungen

KL B4

Noch keine Veränderungen

KL B4 OG:

Noch keine Veränderungen

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: