Kurznachricht (22.01.2018)

SV Endingen II - Neuigkeiten

Pino Minardi neuer Trainer des SV Endingen 2

Pino Minardi ist seit 4 Jahren beim SV Endingen ein gut bekanntes Gesicht. Er spielt in der Endinger Spätlese und in den vergangenen Runden immer mal wieder in der Endinger Dritten. Pino ist 53 Jahre alt und kann auf etliche Trainerstationen zurückblicken. Der technisch versierte Taktiker war unter anderem lange Trainer beim SV Hartheim, SV Tunsel, SV Achkarren und SV Burkheim.

Er übernimmt das Amt von Ralf Vogelbacher, der aufgrund einer Verletzung und der damit einhergehenden Operation nicht mehr das Traineramt in der Intension ausüben kann, wie es seinen Ansprüchen genügte. Wir danken Ihm für seinen Einsatz in den zurückliegenden Jahren.

An dieser Stelle dürfen wir uns recht herzlich bei Lukas Mikolajek und Jan Ketterer für ihr Engagement als Interims-Coaches in den letzten Wochen der Vorrunde bedanken. Jan Ketterer übernimmt nun wieder federführend die spielerische Ausrichtung der dritten Mannschaft.

Wir wünschen den Trainern und den beiden Reservemannschaften eine erfolgreiche Rückrunde der Saison 2017/2018
Vermarktung: