Teammanagerbericht: SG Jechtingen/Kiechlinsbergen

13.11.2017

Dritter Sieg in Folge für die Kaiserstühlerinnen

Kreisliga A | Teammanagerbericht SG Jechtingen/Kiechlinsbergen

Gestärkt durch den Sieg gegen Weisweil II, wollte man auch an diesem Samstag keine Punkte liegen lassen gegen die Frauen des VfR Vörstetten.


Doch zu Beginn wollte es nicht so klappen, der Gegner drückte die Gastmannschaft in die eigene Hälfte und nur durch gute Abwehrarbeit konnte schlimmeres verhindert werden. Nach und nach trotzte man dem Gegner und das Spiel wurde ausgeglichener, man erarbeitete sich einige Torchancen. Das Wetter wurde nach und nach aber nicht besser, der Platz somit immer mehr eine rutschige Angelegenheit. Zur Halbzeit trennte man sich 0:0. In der 66. Minute war es dann Sabine Müller, die zum 0:1 einlochte. Daraufhin versuchte der VfR nachzulegen, doch man verteidigte stark und Katharina Herrmann machte den Sack dann in der 87. Minute endgültig zu und drei Punkte gingen erneut nach Jechtingen/Kiechlinsbergen.

Fotos

Kommentieren