Teammanagerbericht: SG Wasser/Kollmarsreute II

Autor: Andreas Hoch

13.11.2017

Punkt in Bombach

Kreisliga B1 | Teammanagerbericht SG Wasser/Kollmarsreute II

In einer zerfahrenen und von vielen Fehlern auf beiden Seiten versehenen Partie konnte die SG Reserve am vergangenen Wochenende leider nur einen Punkt einfahren. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Bombach reichten erneut eine Vielzahl von klarsten Torchancen nicht aus, um den nötigen Auswärtssieg einzufahren.


Auf dem tiefen und sehr holprigen Untergrund in Bombach konnte man in den ersten zehn Spielminuten Druck auf den Gegner aufbauen. So kam man auch schnell durch Niclas Mayer und Timo Agne zu zwei Chancen. Die Abschlüsse verfehlten jedoch das Tor. Mit Dauer der Partie verpasste man es leider, diese Zielstrebigkeit der Anfangsphase weiter aufrecht zu erhalten und man verzettelte sich immer wieder in Einzelaktionen. Die Gastgeber konnten nach einem Konter das 1:0 erzielen. Danach war es erneute Timo Agne, der den Torerfolg auf dem Fuß hatte, sein Schuss landete jedoch am Torpfosten. Die zweite Halbzeit wurde von der SG Reserve bestimmt und man konnte nach wenigen Sekunden eine Chance durch Samuel Bäuerle aufweisen. Hier traf der junge Stürmer den Ball jedoch nicht richtig. Der Ausgleich viel dann nach einem Eckball durch Niclas Mayer. Samuel Bäuerle war hier mit seinem dritten Saisontreffer erfolgreich. In der Folgezeit erhöhte die SG den Druck und man zu einigen Chancen. Fabian Hodel scheiterte erst am Pfosten und dann frei vor dem Tor, Lars Bürkle umkurvte bereits den gegnerischen Torhüter, sein Schuss wurde jedoch auf der Linie geklärt und schließlich vergab dann auch noch Felix Baar einen Strafstoß. So blieb es am Ende bei dem 1:1 Unentschieden.

Oliver Saier SG W/K

Kommentieren

Aufstellungen

SV Bombach

Noch keine Aufstellung angelegt.

SG Wasser/Kollmarsreute II

Noch keine Aufstellung angelegt.