11.06.2018

Frauen-News vom FC Denzlingen: Das gibt's doch gar nicht, der Pokal ist weg? Wer will sich da mit fremden Federn (Pokalen) schmücken?

Die Akteurin mit der Nr. 20 hält das wertvolle Stück in der Hand, welches beim Turnier 2019 in Gottenheim wieder gebraucht wird. Bild: Verein

Gerne veröffentlichen wir eine nicht alltägliche INFO des Damenteams vom FC Denzlingen:

Uns wurde am Pfingstturnier in Gottenheim (20. Mai) auf dem Parkplatz am Sportgelände der schöne Glaspokal des SV Gottenheim geklaut. Da es sich um einen Wanderpokal handelt, bräuchten wir den Pokal unbedingt zurück. Leider konnten wir diesen aber auch nach langer Suche nicht ausfindig machen.

Liebe Grüße,

Verena Lefrank

Vielleicht wurde der Pokal auch von irgend jemanden irrtümlich mitgenommen. Egal wie, er muss dorthin zurück, wo er hingehört, zum Damenteam des FC Denzlingen. Der ehrliche Finder kann sich auch bei uns unter info@doppelpass-sport.de melden.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: