06.11.2018

LL 2: FCE-Spielführer Frederic Fass wechselt beruflich zur TSG Hoffenheim

Spielführer Frederic Fass ist beim FC Emmendingen einer der Leistungsträger. Bild: Claus G. Stoll

Die Gerüchteküche hat ein Ende, lesen Sie, was wir am heutigen Abend exklusiv von Frederic Fass erfahren haben.

Große berufliche Chance für den jungen Sportmanager

Bild: Claus G. Stoll

Wie wir exklusiv vom Kapitän des FC Emmendingen, Frederic Fass, erfahren haben, ist es jetzt definitiv. Gerüchte machten ja bereits seit Tagen die Runde. Den Innenverteidiger zieht es beruflich zur TSG Hoffenheim. Als Teammanager der U17 und der U19 wird er sich dort im Ausbildungszentrum des Bundesligisten verantwortlich um die Belange der jungen Talente kümmern. 

Bild: Claus G. Stoll

Für den jungen Sportmanager sicherlich eine große berufliche Chance, auf die er sich nach eigenem Bekunden riesig freut. Für seinen Verein und sein Team des Landesligisten FC Emmendingen in einer denkbar prekären Tabellensituation sicherlich ein herber Verlust. Dürfte es für den Leistungsträger doch künftig schwierig werden, Beruf und Training unter einen Hut zu bringen.






Bild: Claus G. Stoll

Das Team Doppelpass wünscht Frederic Fass für sein Engagement als Teammanager der U17 und der U19 der TSG Hoffenheim alles Gute. 

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften