22.12.2018

KL A Süd, News vom SV Grafenhausen: Sportvorstand Yannick Schaub übernimmt interimsweise bis zum Saisonende das Traineramt

Yannick Schaus als Interimstrainer bis zum Saisonende, die Nachfolgersuche ist im Gange! Bild: Verein

Lesen Sie die Presseinfo des SV Grafenhausen.

Der SV Grafenhausen sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer

Jens Wagner beendet nach wenigen Wochen aus privaten Gründen seine Tätigkeit als Bär-Nachfolger beim SVG! Bild: Verein

Der SV Grafenhausen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer/Spielertrainer zur Saison 2019/2020. Bis zum Saisonende wird das Team von Sportvorstand Yannick Schaub betreut. Aus persönlichen Gründen wird der bisherige Co-Trainer Jens Wagner, der seit der Saison 2017/2018 das Team mitbetreut, leider nicht mehr zur Verfügung stehen.


An dieser Stelle bedankt sich der SVG bei Jens Wagner für seinen Einsatz als Co-Trainer ganz herzlich. Seine fußballerische Erfahrung, das Organisationsgeschick und seine menschliche und freundschaftliche Art werden der Mannschaft in Zukunft sicher sehr fehlen. Als Jugendleiter des SVG und wird sich Jens Wagner auch weiterhin im Verein engagieren. 

In den nächsten Wochen soll der Fokus darauf gelegt werden, einen neuen kompetenten Trainer/Spielertrainer für die kommende Saison zu verpflichten, welcher die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre weiterführen soll.

Kommentieren