29.12.2018

LL 1, News vom FSV Altdorf: Christoph Oswald kehrt auf die Trainerbank zurück - Thorsten Stückle und Dirk Wagner als Co-Trainer!

Archivbild Christoph Oswald

Seit Tagen war es ein Gerücht, nun ist es offiziell: Der langjährige Spielertrainer Christoph Oswald wird beim FSV Altdorf auf die Trainerbank zurückkehren und die Nachfolge von Sven Wagner antreten, von welchem man sich vor wenigen Tagen getrennt hat.

Primäres Ziel ist für den FSV sicherlich der Klassenerhalt.

Lesen Sie weiter.

Dirk Wagner neben Thorsten Stückle als zusätzlicher Co-Trainer

Das Bild zeigt Dirk Wagner (re.), welcher in der vergangenen Saison mit Reiner Heitz (li./jetzt SV Rust) noch beim FV Sulz tätig war. Bild: Verein

Dirk Wagner, in der vergangenen Saison noch beim FV Sulz, wird das Trainerteam von Christoph Oswald verstärken.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften