02.01.2019

LL 2, News vom FV Herbolzheim: Gemeinsam in die vierte Saison

Sascha Schröder und Sano Nothstein Bild: FVH

Der FV Herbolzheim und das Trainerteam Schröder/Nothstein verlängern die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr.

Somit geht die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit in die vierte Saison. Man freut sich nun gemeinsam auf eine spannende und intensive Rückrunde.


Lesen Sie weiter.

Das Trainerteam bekommt mit Andi Youkhanna Verstärkung aus den eigenen Reihen

Andi Youkhanna ergänzt den Trainerstab des FVH. Bild: Verein

Der leider verletzte Spieler Andi Youkhanna wird das Trainerteam Schröder/Nothstein künftig unterstützen.

Durch eine schwere Verletzung in der Vorrunde, ist es derzeit ungewiss, ob er nochmals aktiv Fussball spielen wird. Jedoch will Andi dem Fussball erhalten bleiben und ins Trainergeschäft hinein schnuppern. Das war für den FVH Grund genug, Andi für diese Aufgabe anzusprechen.


Andi wird die neugeschaffene Position des Detailtrainers besetzen. Der FVH ist sehr froh, ihn für diese anspruchsvolle Aufgabe gewonnen zu haben. Jeder einzelne Spieler, unabhängig der Leistungsklasse, soll hiermit noch schneller und intensiver entwickelt werden. Somit kann den Spielern ein hoher Mehrwert geboten werden.

Der gesamte FV Herbolzheim ist sehr glücklich über diese Personalentscheidungen.

Des Weiteren wünscht der FVH allen ein frohes neues Jahr 2019.

Sportliche Leitung FVH

Kommentieren