02.01.2019

BL FR: SG Nordweil/Wagenstadt geht mit bewährtem Trainerteam in die Saison 2019/20

Philipp Hensle, Bild SG

Lesen Sie die Presseinfo der  SG Nordweil/Wagenstadt von Sven Buchmüller.

Presse-INFO vom 02.01.2019

Jonas Bühler, Bild: SG

SG Nordweil/Wagenstadt geht in die Saison 19/20 mit bewährtem Trainerteam

Noch vor den Feiertagen erhielten die Verantwortlichen der SG die Zusage des bisherigen Trainerteams, dass man auch in der Saison 2019/20 die Geschicke des Bezirksligisten aus dem Bleichtal leiten wird. In Nordweil und Wagenstadt freut man sich außerordentlich, dass die beiden Eigengewächse Jonas Bühler und Philipp Hensle auch in der kommenden Spielzeit das Team als Spielertrainerduo hauptverantwortlich trainieren werden.

Co-Trainer Daniel Reiner und Torwarttrainer Berthold Gschwend ergänzen den Trainerstab

Daniel Reiner als Co-Trainer. Bild: SG

Wie bisher werden sie unterstützt werden von Co-Trainer Daniel Reiner sowie Torwarttrainer Berthold Gschwend. Die Vier hatten im Sommer 2018 den langjährigen SG-Trainer Claudio Braun beerbt und konnten nahtlos an die erfolgreiche Arbeit des Vorgängers anknüpfen. In der Winterpause steht die SG auf einem tollen dritten Tabellenplatz. Man war sich daher schnell einig, dass man zusammen den eingeschlagenen Weg weitergehen möchte.

Berthold Gschwend. Bild: SG

Last, but not least: Berthold Gschwend, der langjährige Torwarttrainer.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren