08.01.2019

VL Südbaden, News vom SV Endingen: Falko Weis neuer sportlicher Leiter

Presse-INFO von Michael Wunderlich vom SV Endingen

Falko Weis, nun sportlicher Leiter des SV Endingen. Bild (Archiv): Claus G. Stoll

Neuer sportlicher Leiter beim SV Endingen für die Rückrunde und die neue Saison 2019/2020

Nachdem Willi Behrens aus persönlichen und zeitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit beendet, freuen wir uns, einen neuen sportlichen Leiter bei uns begrüßen zu dürfen: Falko Weis.

Wir sind überzeugt, dass er Garant für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Trainerteam, den Spielern und der Vorstandschaft ist. Herzlich willkommen bei uns im Erle.

Anmerkung der Redaktion:
Falko Weis trainierte zuletzt die SpVgg. Untermünstertal und führte den Verein in der vergangenen Saison zum Landesligaaufstieg.



Autor: Thomas Rieger

Kommentieren