09.01.2019

KL A1: News vom SV Burkheim: Michael Zimmermann, zuletzt SC Kiechlinsbergen, als Supplie-Nachfolger!

Unser Archivbild zeigt Michael Zimmermann. Bild: Verein

Der SV Burkheim freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die vakante Trainerposition ab sofort wieder besetzt ist.

Michael Zimmermann leitet fortan die Geschicke im Rheinstadion.

Michael erfüllt zu 100% das vom Verein erstellte Profil eines Trainers um die Mannschaft langfristig weiter entwickeln zu können.

In intensiven Gesprächen mit der sportlichen Leitung sowie den Vorsitzenden wurde schnell deutlich, dass man sich sowohl menschlich auch als in der sportlichen Ausrichtung auf einer Wellenlänge befindet.
Michael Zimmermann wird durch seine akribische Arbeitsweise alles daran setzen, gemeinsam mit der Mannschaft den Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt zu machen, um zeitnah die Planung für die kommende Saison vorantreiben zu können.

Ab dem Trainingsauftakt am 24. Januar steht nun die Mannschaft in der Pflicht, dem Ziel Klassenerhalt alles unter zu ordnen.

Der SV Burkheim wünscht Michael einen guten Start und freut sich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.

Für die Vorstandschaft des SV Burkheim
Fabian Bauer"

Kommentieren