15.02.2019

VL Südbaden: Der FSV RW Stegen verlängert mit dem Trainerduo Schwär/Kuschel

Björn Kuschel und Stefan Schwär, die Trainer-Gurus der Verbandsliga. Bild: Verein

Lesen Sie die Presseinfo von Adrian Dold, FSV RW Stegen.

Der FSV RW Stegen verlängert mit dem Trainerduo Schwär/Kuschel

Der FSV RW Stegen freut sich, die Zusammenarbeit mit dem Trainerduo Stefan Schwär und Björn Kuschel in der neuen Saison 2019/2020 fortsetzen zu können. 


Stefan Schwär und Björn Kuschel gehen damit in die 13. bzw. 12. Saison als Trainer des FSV Stegen, sicherlich ein Novum im überbezirklichen Fußball. Durch diese Zusammenarbeit der Verantwortlichen mit den Trainern und der Mannschaft konnte sich diese, sowie der gesamte Verein stets weiterentwickeln, was mit dem Aufstieg zu Verbandsliga gekrönt wurde. 

Diesen Weg will man nun auch in der nächsten Saison gemeinsam weitergehen und den FSV RW Stegen weiterhin als gute Adresse im Dreisamtal und darüber hinaus präsentieren.

FSV Stegen
Die Vorstandschaft

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften