19.02.2019

KL B1: Beim FV Nimburg war auch heuer in der Winterpause Teambuildung angesagt

Daumendrücken für den SC Freiburg in der "Veltins Arena"

Gruppenbild der FVN-Delegation, welche in der KL B1 als Tabellenführer überwintert. Bild: Verein

Maik Forsbach übersandte stellvertretend für das Team die nachfolgenden Grüße, wir haben uns sehr gefreut.

Auch dieses Jahr war der FV Nimburg wieder in der Wintervorbereitung auf Teambuilding-Tour. Nachdem es letztes Jahr nach Madrid ging, hat es uns diesmal am vergangenen Wochenende ein bisschen nördlicher zum Spiel Schalke 04 gegen den SC Freiburg in der Veltins Arena verschlagen. Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an Tim Stuckart und UMBRO für die Organisation und ein unvergessliches Erlebnis sowie ans Autohaus Kaufmann für die tolle Unterstützung. Wir sind schon jetzt gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht.

Viele Grüße ans gesamte Doppelpass-Team!

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren