24.02.2019

A-Junioren SBFV-Pokal 2018/2019: A-Junioren des Bahlinger SC im Halbfinale

Viertelfinale, Kunstrasenplatz Buchenbach: JFV Dreisamtal - Bahlinger SC 0:4 (0:2)

Die A-Junioren des Bahlinger SC mit Chefcoach Steven Helwig vor einer spannenden Rückrunde: Tabellenführer in der Verbandsliga und im Halbfinale des A-Junioren-Verbandspokals. Bild: Bahlinger SC

Am gestrigen Nachmittag standen die ersten beiden Partien im SBFV-Pokal derA-Junioren an. Während die Partie SG Auggen - FC Radolfzell abgesagt wurde (Teilnahme der Gäste am Futsal-Wettbewerb), konnte der Bahlinger SC die Auswärtshürde gegen die JFV Dreisamtal souverän mit 0:4 nehmen.

Lesen Sie weiter.



Stenogramm

Mike Gbajie als "man of the match" beim gestrigen Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Buchenbach. Bild: Bahlinger SC

Schiedsrichter
Arno Gutmann

Tore
0:1 Mike Gbajie (40. Min.) 
0:2 Mike Gbajie (44. Min.)
0:3 Carsten Giedemann (60. Min.) 
0:4 Vedran Tomic (74. Min.)

Die beiden weiteren Viertelfinalspiele

Sa., 23.03.2019: FV Lörrach-Brombach - SG Kuppenheim

Mi., 03.04.2019: SG Haslach - SC Freiburg.


Die Verantwortlichen des Bahlinger SC gehen davon aus, dass die A-Junioren des SC Freiburg ihr Auswärtsspiel bei der SG Haslach gewinnen können, was dann im Halbfinale am Gründonnerstag, 18.04.2019, im Heimspiel das Aufeinandertreffen mit dem U19-Team des Bundesligisten bedeuten würde.

Diesen Termin sollten sich die Freunde des Juniorenfußballs betreits jetzt vormerken.

Kommentieren