27.02.2019

KL A2: Neues Trainergespann beim SV Gündlingen ab Sommer

Rafael Wachonski, derzeit noch mit Angelo Minardi in Diensten des SV Achkarren. Bild: Verein

Lesen Sie die INFO von Marcel Görtz, dem sportlichen Leiter des SVG...

Neues Trainergespann beim SV Gündlingen ab Sommer



Der SV Gündlingen freut sich mit Rafael Wachonski seinen Nachfolger, für den bekanntermaßen im Sommer scheidenden Trainer Matthias Russo, bekanntzugeben. Wir sind froh, das wir mit Rafael Wachonski unseren absoluten Wunschkandidaten davon überzeugen konnten, den erfolgreichen Weg der letzten Jahre nun ab dem 01.07.2019 mitzugehen. Der B-Lizenz Inhaber bringt trotz seiner noch jungen Trainerjahre reichlich Erfahrung mit unter anderem aus den letzten Stationen beim SV Achkarren, FC Rimsingen oder beim Bahlinger SC. Da Rafael als Spielertrainer fungieren wird, freuen wir uns genauso, das uns unser bisheriger Co-Trainer Pedro Sanchez erhalten bleibt und somit weiterhin von der Seitenlinie aus agieren wird. Somit sind wir für die Saison 2019/2020 sehr gut aufgestellt.

Danke im vorraus an Rafael und Pedro, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen gleichzeitig unserem jetzigen Trainer Matthias und unserem Betreuer Vincenzo nochmals alles Gute auf ihrem weiteren Trainerweg.

Nun gilt es mit aller Kraft gemeinsam den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu sichern.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften