28.02.2019

OL BW: Walter Adam verlängert beim Bahlinger SC um zwei weitere Jahre

Walter Adam bleibt dem Oberligisten vom Kaiserstuhl bis zum Ende der Saison 2020/21 erhalten. Bild (Archiv): Claus G. Stoll

Lesen Sie die Pressemitteilung von Stefan Ummenhofer, dem Pressesprecher des Bahlinger SC.

Pressemitteilung des Bahlinger SC vom 28.02.2919

Er kann auch Offensive: Walter Adam ist mit seinen 1,94 Meter auch oft im Strafraum des Gegners zu finden. Zu Buche stehen in dieser Saison bereits drei Tore. Bild (Archiv): Claus G. Stoll

Walter Adam verlängert beim Bahlinger SC um zwei weitere Jahre

Beim Bahlinger SC laufen bereits die Planungen für die kommende Spielzeit. Mit Walter Adam wurde nun der Vertrag um zwei Jahre, also bis zum Ende der Saison 2020/21, verlängert. 


Der Innenverteidiger zählt nicht nur zu den absoluten Leistungsträgern, sondern auch zu den dienstältesten Spielern des Vereines. Der 27-Jährige trägt seit 2011 das Bahlinger Trikot und hat in dieser Zeit stolze 181 Oberliga-Spiele sowie 29 Partien in der Regionalliga bestritten.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften