01.03.2019

KL A 2: SF Grißheim und Trainer Deniz Aytac müssen Zusammenarbeit zum Saisonende beenden!

Deniz Aytac, seit Ende 2017 im Amt, scheidet zum Saisonende aus. Bild: Verein

Lesen Sie die Presseinfo von Achim Herr, 1.Vorsitzender Sportfreunde Grißheim....

Sportfreunde Grißheim und Trainer Deniz Aytac müssen Zusammenarbeit zum Ende der Saison beenden !!

Schweren Herzens teilte uns Trainer Deniz Aytac mit, dass er das Traineramt bei den Sportfreunde Grißheim in der neuen Saison aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter führen kann.

Beide Seiten hätten die erfolgreiche Zusammenarbeit sehr gerne weiter geführt, da die Mannschaft in den vergangenen zwei Spielzeiten enorme Fortschritte gemacht hat.

Wir bedauern dies zutiefst, respektieren aber natürlich die Situation von Deniz und wünschen ihm von Herzen alles Gute und bedanken uns für die großartige Arbeit. Er wird in unserem Verein immer einen Platz finden, sollte er eines Tages zurück kehren.

Die Suche nach einem Nachfolger läuft…



Gez. Achim Herr, 1.Vorsitzender Sportfreunde Grißheim

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften