01.03.2019

LL 2: Der FC Emmendingen sucht einen sportlichen Leiter

FCE: sportlichen Leiter gesucht. Bild (Archiv): Claus G. Stoll

Lesen Sie die nachfolgende Presseinfo von Renzo Düringer, dem 1. Vorsitzenden des FC Emmendingen.

Der FC Emmendingen sucht einen sportlichen Leiter für den erweiterten Aktivenbereich

Renzo Düringer, Bild: Verein

Ab sofort, spätestens aber zur neuen Saison sucht der FC Emmendingen einen sportlichen Leiter. Dieser soll gemeinsam mit dem Trainer der ersten Mannschaft für die sportliche Entwicklung des gesamten erweiterten Aktivenbereiches, der unsere beiden Aktivmannschaften sowie die A-Junioren umfasst, verantwortlich sein. 


Dem entsprechend sollte der Kandidat Erfahrungen als Spieler und/oder Trainer im Bezirk Freiburg vorzuweisen haben, inklusive eines entsprechenden Netzwerks zu Spielern, Trainern und Vereinen in der Region. Als Bindeglied zwischen Vorstand und erweitertem Aktivenbereich wird der sportliche Leiter Hauptansprechpartner für Spieler, Trainer und Betreuer sein. 

Da die Position bislang nicht besetzt ist, gibt es keine fest definierten Aufgabenkatalog. Dadurch hat der neue Stelleninhaber die Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbst mitzubestimmen und seine Erfahrungen kreativ mit einfließen zulassen.

Interessierte wenden sich bitte an den 1. Vorsitzenden des FC Emmendingen, Renzo Düringer telefonisch unter 0173 / 209 68 44 oder per E-Mail an renzo.dueringer@gmx.de.




Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften