09.03.2019

OL BW: Kartengewinnspiel Bahlinger SC für das heutige Heimspiel

Zahlreiche TeilnehmerInnen

Spielführer "Tobi" Klein, in der laufenden Oberligasaison hat er bereits neun Tore auf dem Konto. Archivbild: SDP

Wie immer zahlreiche TeilnehmerInnen am Kartengewinnspiel, welche sich als INSIDER erwiesen und alle die richtige Lösung parat hatten. Wie wir uns alle noch erinnern, hat Tobi Klein in der Regionalligasaison neun Tore erzielt.
So musste das Los entscheiden. Die drei Sieger sind:

* Noelle Bodemer
* Melanie Zapka
* Sebastian Frick.

Gratulation! Die jeweils zwei Freikarten können ab 13.30 h (unter Vorlage eines Ausweises) am südlichen Stadionausgang abgeholt werden. "Daumendrücken" für den BSC nicht vergessen.

Lesen Sie weiter.

Das Kartengewinnspiel vor dem Heimspiel gegen den 1. CfR Pforzheim - 3x 2 Freikarten

Das Kartengewinnspiel - für eingefleischte BSC-Fans kein Problem!

Die Gewinnfrage vor dem kommenden Heimspiel am Samstag, 09.03.2019, 15.00 Uhr lautet:

Wie viele Tore hat der derzeitige BSC-Spielführer "Tobi" Klein in der Saison 15/16 in der Regionalliga Südwest erzielt?

a) 12

b) 9

c) 6

Wer an den beiden Gewinnspielen teilnehmen möchte, sollte seine Lösung bis zum

heutigen  Freitagabend, 08.0e.2019,  24.00 Uhr per E-Mail an

info@doppelpass-sport.de

senden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte in der E-Mail die Kontaktdaten angeben. Sollten mehrere richtige Lösungen eingehen, wird das Los entscheiden.

Die drei Gewinner werden von uns am Samstagmorgen per E-Mail/telefonisch informiert und können die Eintrittskarten am Samstag ab 13.30 Uhr am südlichen Stadioneingang gegen Vorlage eines Personaldokumentes abholen.




Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften