01.04.2019

LL 2: Andreas Bach beendet seine Trainertätigkeit bei der Spvgg. Untermünstertal

Neuer Trainer noch nicht in Sicht

Andreas Bach. Bild: Verein

Lesen Sie die Pressemitteilung von Reiner Pfefferle, Abteilungsleiter Fußball der Spvgg. Untermünstertal.

Andreas Bach hat uns diese Woche mitgeteilt, dass er sein Traineramt bei der Spvgg Untermünstertal zum Saisonende aus privaten Gründen niederlegen wird. In den verbleibenden Spielen werden die Mannschaft und der Trainer noch einmal alles daran setzen, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Klassenerhalt zu krönen. Die Entscheidung über die Nachfolgeregelung hat der Verein noch nicht getroffen.

Der Verein bedankt sich bei Andreas und seinem Sohn Arjen für die geleistete und noch ausstehende Arbeit und wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.





Autor: Volker Kirn

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften