06.01.2020

BL FR: Mario Rombach und Marc Binder bleiben beim FCE

Unser Archivbild zeigt Mario Rombach

Lesen Sie die Presseinfo von Renzo Düringer, dem 1. Vorsitzenden des FC Emmendingen.

Mario Rombach und Marc Binder bleiben beim FCE

Kontinuität auf der Trainerbank - Neuzugang auf der Torwartposition

Erfreuliche Nachrichten zu Jahresbeginn: bereits vor dem Start der Vorbereitung auf die Rückrunde der laufenden Saison kann der FCE Vollzug in der Trainerfrage melden. Mario Rombach und Marc Binder werden auch in der kommenden Spielzeit das Trainergespann der Ersten Mannschaft des FCE bilden. Die erzielte Einigung ist ein wesentlicher Baustein im Bemühen unseres Vereins, den Kader der Ersten Mannschaft zusammen zu halten und weiter zu entwickeln. Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus.

Kurz vor Ende der Wechselfrist in der Winterpause ist es dem FCE außerdem gelungen, die Vakanz auf der Torhüterposition zu schließen. Ante Vukovic heißt der Neue, er spielte zuletzt beim Freiburger FC, wo er insgesamt 7 Jahre im Junioren-Leistungsbereich ausgebildet wurde. Zuletzt war er längere Zeit verletzt, weshalb er im Aktivenbereich noch nicht eingesetzt werden konnte. Wir heißen Ante, der ablösefrei zum FCE wechselt, herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren