30.01.2020

VL Südbaden: FC Teningen präsentiert neuen Trainer für Saison 2020/2021

Marcel Kobus zur neuen Saison vom "'Hexental" nach Teningen. Bild: FCT

Lesen Sie die Presseinfo von Timo Frick (sportlicher Leiter FC Teningen)

Michele Pasquarelli ab der Rückrunde zusammen mit Sebastian Vogt im Trainerstab. Bild: Heike Storz, TVK

Zur kommenden Saison 2020/2021 wird Marcel Kobus neuer Trainer des FC Teningen.

Nach vielen Gesprächen, mit tollen Trainerkandidaten in den letzten Wochen, fiel die Wahl auf Marcel Kobus. "Marcel hat uns mit seinen Fähigkeiten, seinen fußballerischen Ansichten und mit seiner sympathischen Art davon überzeugt, mit ihm gemeinsam den erfolgreich eingeschlagenen Weg des FC Teningen fortzuführen."

Zur Komplettierung des Trainerteams, soll noch ein spielender Co-Trainer verpflichtet werden. Hier befindet man sich bereits in Gesprächen. Interessenten können sich trotz allem gerne noch beim sportlichen Leiter Timo Frick melden.

In der zweiten Mannschaft gab es in der Winterpause auch einen Wechsel auf der Trainerbank. Michele Pasquarelli (B-Schein Inhaber), bisher Spieler, wird ab der Winterpause zusammen mit dem zur neuen Saison scheidenden Sebastian Vogt dort die Geschicke leiten.

Timo Frick

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren