Christian Hechinger

KL A2: Trainerwechsel bei den Spfr. Grißheim zur Saison 2020/2021

07. April 2020, 18:40 Uhr

Archivbild: Christian Hechinger

Presseinfo von Marcus Gerwig.....



Mit großem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Trainer Mustafa „Musti“ Yarayan sein Traineramt aus zeitlichen Gründen nach dieser Saison niederlegt. Musti stehen die notwendigen Kapazitäten, um das Team weiterhin mit vollem Einsatz und dem notwendigen Engagement zu führen, für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung. Er übernahm das Team zur Saison 2019/2020 erneut, nachdem er die Spfr. Grißheim bereits von 2012 bis 2015 betreut und im Jahr 2014 in die Kreisliga A geführt hatte. Mit seiner Art und Weise, das Team zu führen und zu entwickeln, trug er maßgeblich dazu bei, die Spfr. Grißheim in der Kreisliga A nachhaltig zu etablieren. Wir sind Musti für seine Arbeit und seine Unterstützung in unserem Verein in den vergangenen Jahren sehr dankbar und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Wir freuen uns sehr, ab der kommenden Saison mit Christian Hechinger den idealen Nachfolger gewonnen zu haben. In den ersten Gesprächen wurde schnell klar, dass auf beiden Seiten ein große Übereinstimmung in Bezug auf den weiteren sportlichen Weg des Teams vorherrscht und wir diesen gemeinsam erfolgreich gestalten wollen. Christian Hechinger war in der Vergangenheit u. a. beim FC Heitersheim tätig, mit dem ihm der Aufstieg in die Bezirksliga gelang.
Des Weiteren sind wir erfreut zu verkünden, dass Daniel Fischer auch in der kommenden Saison die 2. Mannschaft trainieren wird. In den kommenden Wochen finden weitere Gespräche statt, in denen geklärt wird, ob und inwieweit das Trainerteam mit einem Co-Trainer zusätzlich ergänzt wird.
Die Spfr. Grißheim wünschen allen Vereinen viel Durchhaltevermögen, um diese so schwierige Zeit

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren