Patrick Mitzlaff

BL FR: Erster Neuzugang zur kommenden Saison

09. April 2020, 15:19 Uhr

Patrick Mitzlaff wechselt von den Galurastädtern in die Kreisstadt. Bild: Verein

Lesen Sie den Pressebericht von Renzo Düringer

Torwart Patrick Mitzlaff wechselt zum FCE

Wir freuen uns, zur neuen Saison den 25-jährigen Torwart Patrick Mitzlaff im Elzstadion begrüßen zu können. Er wechselt vom FV Herbolzheim zum FCE.

Patrick war bis zur Saison 2018/19 vier Spielzeiten lang Stammkeeper der SG Hecklingen/Malterdingen und absolvierte in dieser Zeit über 100 Spiele in der Kreisliga A. Zur laufenden Saison wechselte er dann zum FV Herbolzheim in die Landesliga, kam dort aber nicht an deren langjähriger Nummer 1 vorbei, so dass er bislang lediglich zu einem Pflichtspieleinsatz kam.

Beim FCE wird sich der talentierte Torhüter nun der Konkurrenz unseres etatmäßigen Keepers Max Schwabe sowie des zur Winterpause verpflichteten, leider aber noch immer verletzten Ante Vukovic stellen.

Bericht: Renzo Düringer

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren