Anfrage SC March erledigt!

Testspielgegner gesucht - die Planungen der Trainer auf die neue Saison sind am Laufen!

02. Juni 2021, 13:51 Uhr

Die erste Anfrage  für Testspielgegner ist eingegangen. Wenn auch euer Verein noch auf der Suche ist, bitte eine E-Mail an

info@doppelpass-sport.de

Wie immer ist auch zu erwarten, dass auch aus den Nachbarbezirken Anfragen kommen werden.

SV Tunsel, Kreisliga A2

Thomas Wachenheim vom SV Tunsel hat sich gefreut, dass er über die Doppelpass-Börse für alle fünf Termine Testspielgegner finden konnte.
Thomas wir freuen uns auch und wünschen euch einen guten Saisonstart.

SV Burkheim sucht!

SV Burkheim sucht Testspielgegner am 3. oder 4.7.2021 aber auch wochentags.

Interessenten melden sich bei Coach Michael Zimmermann unter Mobil-Nr. 0174/7475553

FV Sasbach zweite und dritte Mannschaft

FV Sasbach sucht für seine zweite und dritte Mannschaft B1/C1 noch Vorbereitungsgegner im Juli .


Bei Interesse bitte melden bei Kulik Ralf 01741893484



m.s.G. Kulik Ralf

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren