Santi Fischer:man of the match!

SBFV-Rothaus-Pokal 2021/22 - Ein Streifzug durch die heutigen Spiele der 1. Hauptrunde

31. Juli 2021, 20:47 Uhr

Santiago Fischer, Bild BSC

Positiver Corona-Fall beim FC Denzlingen. Das Pokalspiel in Auggen wurde abgesagt und soll am Dienstag, 18.15 h nachgeholt werden.



SBFV-Rothaus-Pokal 2021/22 - Ein Streifzug durch die heutigen Spiele der 1. Hauptrunde:

Die SF Elzach-Yach gewannen beim FC Hauingen mit 0:7, Laurentius Becherer gewann im Doppelpack.
Der Bezirkspokalsieger TuS Königschaffhausen schickte den SV Weil mit 1:2 auf die Heimreise.
Torschützen war Markus Strack und Torsten Sillmnn (85.)

Der SV Kirchzarten verlor das Derby gegen den FFC mit 0:3, die Tore für den Oberligisten erzielten Felix Dreher, Pedro Allgaier und Luka Bohro.

Der Regionalligist BSC gab in Untermünstertal eine Glanzvorstellung ab. Zur Pause stand es schon 0:5, am Ende 0:10.
Torjäger Santi Fischer in Frühform am Ende waren es fünf Tore.
Mit einer ähnlichen Leistung sind die Kaiserstühler am nächsten Wochenende im Contempo-Stadion beim FFC nicht chancenlos.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren