KL A1: Der SC Reute auf der Zielgeraden zur Bezirksliga? Kurzinterview mit Angelo Saggiomo

20. Mai 2022, 11:37 Uhr

Angelo Saggiomo, SC Reute

Sa - 21.05. 16:00 SC Reute TV Köndringen - Derbytime im Waldeckstadion

Nachgefragt bei Coach Angelo Saggiomo:


SDP: Angelo, die Saison neigt sich dem Ende zu und Euer härtester Verfolger Rheinhausen hat zuletzt zweimal gepatzt.
Noch vier Spiele in sieben Punkte Vorsprung, man kann den Meistersekt kaltstellen?


Hallo Thomas,
Richtig! Rheinhausen hat uns mit den Niederlagen in Denzlingen und Weisweil in eine sehr gute Position gebracht.

Eine ganz einfache Rechnung, zwei Siege bei noch vier ausstehenden Spielen und die Meisterschaft ist perfekt ! Entschieden ist noch nix!

Zum Thema Meistersekt, wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen und unsere Verantwortlichen werden demnach ganz bestimmt gut vorbereitet sein.



SDP: Das Restprogramm dürfte lösbar sein?


Sa - 21.05. 16:00 SC Reute TV Köndringen
So - 29.05. 15:00 SG Weisweil/Forchheim SC Reute
Sa - 04.06. 16:00 SC Reute FV Sasbach
Sa - 11.06. 16:00 SV Breisach SC Reute


Lösbar ist jedes Spiel, aber ganz so einfach wird das nicht. Köndringen ein absolutes Top-Team der Liga , Weisweil hat bekanntlich Rheinhausen geschlagen,

Sasbach mit sehr guten Spielern bestückt und Breisach hat uns in der Vorrunde verdient geschlagen. Wir werden und müssen alle Begegnungen mit einer

Top-Einstellung und mit viel Herz angehen. Ich will das maximale und das sind 12 Punkte.



Mit sportlichen Grüßen

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren