Kreisliga B2

Erdogan Aldemir kommt nach Zähringen

22. Mai 2022, 21:56 Uhr

v.L. Norbert Biehler, Erdogan Aledemir, Qaiss Ben Abderrahman, Fabio Lo Lacano (Bild: Verein)

Nach der kürzlich veröffentlichten Trainerverlängerung kommt hier die nächste Pressemitteiliung der Alemannen

"Mit Erdogan Aldemir kommt ein in der Regio bekannter hochveranlagter Spieler vom FV Sasbach zur TSV Alemannia Freiburg Zähringen. Der quirlige Mittelfeldspieler hat in dieser Saison eine überragende Statistik mit bisher 27 Treffern und 14 Torvorlagen vorzuweisen. Durch seine Ausbildung in der Jugend beim Sc Freiburg und langjährige Erfahrung in höheren Spielklasse u.a. beim Fc Denzlingen wird er das Trainerteam um Qaiss Ben Abderrahmen und Fabio Lo Iacono als Spielertrainer bereichern.

Zusätzlich konnte mit Paul Kinder ein in der Vergangenheit sehr erfolgreicher Torwart in der Region Südbaden als Torwarttrainer und Spieler für die Alemannia gewonnen werden."

Autor: Volker Kirn

Kommentieren