Kreisliga B1

Kenzingen verliert auch das zweite Spiel

14. August 2022, 21:17 Uhr

(Bild: SDP-VK)

Der SV Kenzingen verlor am Sonntag zu Hause gegen den SV Jechtingen knapp mit 0:1

(Bild: SDP-VK)

Das Ergebnis war zwar knapp, der Spielverlauf war deutlicher zugunsten der Gäste. Auf einem sehr trockenen und sehr schlecht bespielbaren Rasen ging der Gast ind er 20. Minute durch Tim Dinius in Front. Kenzingen hatte im ersten Durchgang nur eine nennenswerte Möglichkeit.


(Bild: SDP-VK)

Der SV Jechtingen hätte im Mühlengrün mit Sicherheit deutlicher gewinnen können, behalten aber auch mit einem 1:0 die weiße Weste an und führen zusammen mit dem FV Herbolzheim, dem Riegeler SC und dem FV Nimburg die B1 Tabelle nach Punkten an. Am nächsten Sonntag kommt es zum Duelle gegen den SC Kiechlinsbergen, Anpfiff ist um 14 Uhr. Der SV Kenzingen muss nach Vogtsburg reisen, Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren