12.03.2018

VL Südbaden: Wichtige Personalentscheidungen beim FC Denzlingen!

Punktuelle Verstärkungen sind geplant!

Armin Jungkeit und der FCD blicken mit Zuversicht auf die kommende Saison! Bild: SDP

Lesen Sie die nachfolgende Presse-INFO von Dieter Sobotta vom FC Denzlingen...

Rino Saggiomo auch in der Saison 2018/19 beim FCD! Bild: Verein

Der FC Denzlingen ist glücklich mit wichtigen Spielern verlängert zu haben und somit den Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2018/2019 gelegt zu haben.
Auch in der kommenden Saison laufen die Spieler D. Bergdorf, P. Dettmar, D. Gremmelspacher, J. Fiand, R. Saggiomo, F. Lengner, C. Dichtel, E. Bayram, B. Mandzo, E. Aldemir und J, Bergmann am Einbollen auf.
In den kommenden Wochen werden mit weiteren Spielern intensive Gespräche für einen Verbleib in Denzlingen geführt.

Wir freuen uns sehr, dass zu diesem frühen Zeitpunkt schon die Weichen für eine erfolgreiche Saison gestellt werden konnten.

Auch das Funktions-Team hat Verlängert. Christian Gehring (Betreuer) Und Maksim Pastorino ( Physiotherapeut) werden ihre Tolle Arbeit fortsetzten.




Cheftrainer Armin Jungkeit: „Ich freue mich riesig über die Verlängerungen von jedem einzelnen Spieler und bin 100%-ig von einer erfolgreichen Saison 18/19 überzeugt. Absolute Priorität hat die Weiterentwicklung des Teams.“

Die Sportliche Leitung Stefan Gerber / Alexander Ernst: „Wir sind sehr glücklich über die Verlängerungen und werden uns für die kommende Saison punktuell verstärken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 18/19.“

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften