FV Herbolzheim II

Aus Duo wird Trio

Adrian Frankus unterstützt das bestehende Trainerteam

04. März 2020, 21:55 Uhr

Bild: FVH



Der FV Herbolzheim verlängert die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Trainer-Duo Christian Fischer und Rachid el Haddouchi  um ein weiteres Jahr.

Zusätzlich kommt der langjährige Landesliga-Torjäger Adrian Frankus als dritter Mann hinzu.

Pressesprecher Thomas Mall: "Daraus erhoffen wir uns auf und neben dem Platz wichtige Impulse für die Entwicklung unserer Mannschaft und der einzelnen Spieler. Es herrscht dadurch mit dem Rückrundenbeginn Klarheit auf dieser Position und somit kann der Fokus nun auf die Spielergespräche gelegt werden. Das Ziel ist es dabei die Mannschaft zusammenzuhalten und gegebenenfalls punktuell zu verstärken. Für die anstehende Rückrunde wünschen wir uns Verletzungsfreiheit und viel Erfolg für alle Beteiligten."

Autor: Volker Kirn

Kommentieren