Marko Radovanovic bleibt!

BL FR: Frohe Kunde für die FCE-Fans wenige Stunde vor Heiligabend!

24. Dezember 2020, 14:37 Uhr

Ligaunabhängige Vertragsverlängerung: Marko Radovanovic Bild: FCE

Lesen Sie die Presseinfo vom 1. Vorsitzenden des FCE, Renzo Düringer

Marko Radovanovic BLEIBT
Topscorer verlängert um ein weiteres Jahr

Bezirksliga-Toptorjäger Marko Radovanovic wird auch in der kommenden Saison das Trikot des FCE tragen. Er bleibt damit seinem Heimatverein treu, für den er von den F- bis zu den B-Junioren spielte und zu dem er nach einigen Jahren beim Freiburger FC zur Saison 2019/20 zurückkehrte.

Seither spielt sich Marko nicht nur durch seine unglaubliche, „Gerd-Müller-artige“ Torquote (36 Tore in 21 Punktspielen) in die Herzen der FCE-Fans. Seine unglaublich bescheidene, sympathische Art und sein stets mannschaftsdienliches Verhalten machen ihn auf und neben dem Platz überaus wertvoll für unseren Verein und alle Anhänger.

Es ist leider nicht selbstverständlich, dass ein Spieler dieser Qualität sich so entschieden zu seinem Verein bekennt. Umso mehr freuen wir uns, dass die vereinbarte Vertragsverlängerung ligenunabhängig gilt, auch wenn beide Seiten den Aufstieg in die Landesliga möglichst noch in dieser Saison als klares Ziel verfolgen.

Renzo Düringer

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren