13.06.2018

BL FR: News von der SG Simonswald/Obersimonswald: Moritz Hübner als spielender Co-Trainer!

Moritz Hübner ab sofort in neuer Funktion! Bild: Verein

Lesen Sie die Presse-INFO von Sebastian Disch!

Moritz Hübner wird spielender Co-Trainer bei der SG Simonswald/ Obersimonswald

Die SG Simonswald/ Obersimonswald hat die letzte noch vakante Position im Kader der ersten Mannschaft für die Saison 2018/19 geschlossen und Moritz Hübner als spielenden Co-Trainer gewonnen. Der Mittelfeld-Stratege spielt seit 2015 für die Simonswälder und geht aufgrund seiner längeren Auslandsaufenthalte in den vergangenen beiden Jahren quasi als gefühlter Neuzugang durch.

Der 28-Jährige wird SGSO-Coach Achim Thoma ab sofort bei seiner Arbeit mit der Mannschaft unterstützen. Mo Hübner selbst sieht seine Hauptaufgabe darüber hinaus darin, dem Team mit seiner Erfahrung aus höherklassigen Ligen auf und neben dem Platz zu helfen und in schwierigen Situationen voran zu gehen. Die sehr vielen jungen Spieler im Kader der SGSO will er in ihrer sportlichen Entwicklung weiter voran bringen.

Die SGSO freut sich sehr über die Zusage von Mo und wünscht ihm für seine verantwortungsvolle Tätigkeit alles Gute und viel Spaß und Erfolg.
Bereich mit Anhängen

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema