BL FR: SG Freiamt-Ottoschwanden beendet nach der Saison die Zusammenarbeit mit Roberto Palermo!

09. Januar 2021, 17:48 Uhr

Roberto Palermo, Bild Verein

Presseinfo der SG Freiamt-Ottoschwanden.

SG Freiamt-Ottoschwanden beendet nach der Saison die Zusammenarbeit mit Roberto Palermo!

In beiderseitigem Einvernehmen sind die SG Freiamt-Ottoschwanden und RobertoPalermo zur Entscheidung gekommen den bestehenden Vertrag über die Saison2020/2021 nicht zu verlängern. Die frühe Entscheidung eröffnet beiden Parteien die Möglichkeit sich für die neue Saison rechtzeitig neu zu orientieren. Es gilt nun alle Kräfte zu bündeln. Trainer, Mannschaft und Verantwortliche müssen nun alles dafür tun um für einen möglichen Start nach dem Lockdown gewappnet zu sein. Nur so können die gemeinsamen Ziele erreicht werden. Die SG Freiamt-Ottoschwanden bedankt sich schon jetzt bei Roberto Palermo für das große Engagement, das er im bisherigen Saisonverlauf für die Mannschaft und für den Verein erbracht  hat.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren