BL FR: SG Simonswald-Obersimonswald verstärkt die Offensive - Brasilianer im Simonswäldertal

23. Dezember 2021, 13:02 Uhr

Die Freude ist den Dreien anzusehen - wir wünschen schöne Feiertage! Bild: SG

Presseinfo von Sebastian Disch....

SG Simonswald-Obersimonswald verstärkt die Offensive

Lucas Lima de Almeida ist ab sofort zuständig für die brasilianische Note im Simonswälder Ensemble und soll mithelfen, die SGSO in der Bezirksliga zu halten. Der 26-jährige ist in der Offensive variabel einsetzbar und seine Referenzen können sich durchaus sehen lassen. So spielte Lucas in seiner Heimatstadt Ceilândia - vor den Toren der Hauptstadt Brasilia - für den Olimpic Village FC in der zweiten brasilianischen Liga. Außerdem war er einige Jahre als Futsal-Profi unterwegs. Lucas kommt direkt aus Brasilien in den Schwarzwald und studiert an der Uni Freiburg Global Urban Health (Master).
Bem-vindo a Simonswald, Lucas. Die SGSO freut sich auf dich und wünscht viel Spaß und Erfolg bei uns.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren