BL FR: Trainerteam verlängert! Bickel, Steigert und Boos bleiben dem SV Mundingen treu

15. November 2020, 13:31 Uhr

Karsten Bickel und sein Trainer- und Betreuerteam bleiben dem SVM erhalten. Bild: SDP-Archiv

Presseinfo von Tim Schäfer vom SV Mundingen!

Trainerteam verlängert! Bickel, Steigert und Boos bleiben dem SV Mundingen treu

Der Spielbetrieb ist aktuell eingestellt und die Winterpause wurde vorgezogen. Zeit für Spielausschuss und Manager Borhene Deguachi mit den Trainern des SV Mundingen wichtige Gespräche zu führen. Schnell waren sich alle Beteiligten einig. Der SV Mundingen setzt auf Kontinuität, ist von der Arbeit der Trainer absolut überzeugt und freut sich, dass die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Karsten Bickel, Co.-Spielertrainer Dirk Steigert, Torwarttrainer Dietmar Boos und Betreuer Martin Kleebach in der Saison 2021/2022 fortgesetzt wird.
In schwierigen Zeiten für den Amateurfußball ist die Verlängerung mit dem Trainerteam ein starkes Zeichen von Verein und Trainern.

Tim Schäfer
SV Mundingen




Autor: Thomas Rieger

Kommentieren