16.05.2018

Bundesliga Herren: SC Freiburg gibt die Termine der Sommervorbereitung bekannt!

Die WM 2018 in Russland findet bekanntermaßen vom 14.6. - 15.7.2018 statt. Sollte Nils Petersen berufen werden, wäre er sicherlich erst zum Ende der Vorbereitung dabei!

Die Fußballfans in der Region dürfen sich freuen, Christian Streich und sein Team sind am 34. Axa-Kaiserstuhl-Cup Anfang August präsent! Archivbild: Claus G. Stoll

Lesen Sie die nachfolgende Pressemitteilung von Sascha Glunk, dem Pressesprecher des SC Freiburg.

PRESSEMITTEILUNG vom 16.05.2018 Termine Sommervorbereitung SC Freiburg

Sollte Nils Petersen in den WM-Kader berufen werden, ist sein Einsatz je nach WM-Verlauf bei zahlreichen Testspielen des SC fraglich. Bild: SDP, Altobelli


Mo., 02.07.2018, Schwarzwaldstadion
Trainingsauftakt

Do., 05.07., 18 Uhr, Elztalstadion Waldkirch
SV Waldkirch / Auswahl - SC Freiburg

So., 08.07., 17 Uhr, Stadion Dammenmühle Lahr
SC Lahr / Auswahl - SC Freiburg

Di., 10.07., 16 Uhr, Rheinstadion Kehl
Kehler FV / Auswahl - SC Freiburg



Fr., 13.07., 18 Uhr, Im Hölzele Efringen-Kirchen
TuS Efringen-Kirchen/Auswahl - SC Freiburg

Do., 19.07., 17 Uhr, Ebra-Stadion Ravensburg
FV Ravensburg / Auswahl - SC Freiburg

20.07 - 28.07.
Trainingslager Schruns / Österreich

Fr., 03.08., Kaiserstuhlstadion Bahlingen
Spiel in Bahlingen


17.08. - 20.08.
DFB-Pokal, 1. Runde

24.08. - 26.08.
1. Bundesliga, 1. Spieltag

Die Testspiele im Trainingslager, sowie Stadionfest und Saisoneröffnung sind noch nicht abschließend terminiert.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften